"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe." (Marlene Dietrich, 1901-1992) 

das sind mal die ersten Aussagen    gesammelt am 26.11.2013

 

Bushra, 40 Jahre   

Ich baue mir ein Holzhaus direkt am Meer, wo es heiß ist

und viel Sonne scheint

 

Robert, 47 Jahre

LEBEN und Wohlfühlen

 

Michi 46 Jahre

Ich öffne die Augen und höre mein Herz schlagen,dann orientiere

ich mich wo ich jetzt bin-wo bin ich angekommen?

 

Sinone 44 Jahre

Ich gehe erst mal Schwimmen und entspannen und

ich wünsche mir sehr,dass ich in meinem Haus aufwache

 

Franz 45 Jahre

Ich würde erst mal nichts tun-einfach entspannen,

außerdem ist doch irgendwie jeder Tag mein erster Tag

 

Dann habe ich eine junge Frau gefragt,ca.Ende 20, die ich nicht kannte

Ich weiß nicht-keine Ahnung heute,was ich morgen mache 

 

 
11:57
 
 
Hildegard Dapunt 27.11.2013

Ich erschaffe mir "My First Day" jeden Tag aufs Neue. :-)))

Liebe-voll im Jetzt präsent zu sein. Ein Lächeln für jeden Menschen, der mir begegnet. Meinem Gegenüber aufmerksam zuhören, damit ich erkennen kann, was seine Botschaft für mich bedeutet.

 


Morgen ist mein erster Tag,
erschaffen AUS und IN LIEBE zu MIR und
ALLEM WAS IST.
Ich liebe und lebe, bedingungslos, emotionslos, heil und frei
IN THE NOW !!!

Wenn morgen mein erster Tag im Leben wäre, würde ich die Erde erkunden. (Sebastian 11 Jahre)

 
Wenn morgen mein erster Tag in einem neuen Leben wäre, schaffe ich Weltfrieden und sorge dafür, dass alle einen Unterschlupf und Essen haben. (Fabian 14 Jahre)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!